Ein echtes Familien-
unternehmen

Philosophie

Das Außergewöhnliche hat Tradition bei Juwelier Jacobi – inzwischen über 75 Jahre. Schon zur Gründung standen Goldschmiedekunst und der Entwurf von exklusiven Sonderanfertigungen im Mittelpunkt. Zur Belohnung konnten wir internationale Auszeichnungen und Aufträge für uns gewinnen. Das Juwelier Jacobi Team in Zusammenarbeit mit dem Goldschmiedeatelier, dem Atelier Jacobi, versteht jedes individuell gefertigtes Schmuckstück als Kunstwerk.

Nachhaltigkeit & Verantwortung

Wir achten darauf, ausschließlich recycelte Edelmetalle zu verwenden und unsere Edelsteine aus ethisch korrekten Quellen zu beziehen. Wir glauben, dass eine verantwortungsvolle Beschaffung von Materialien nicht nur gut für die Umwelt und die Regionen ist, aus denen diese Materialien stammen, sondern auch unerlässlich, um das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen. Darüber hinaus beziehen wir unsere Diamanten nach dem Kimberly Prozess, um sicherzustellen, dass sie nicht aus Konfliktregionen stammen und unter fairen Arbeitsbedingungen gehandelt werden.

Wir bevorzugen eine enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und wählen sie sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass sie unseren hohen Standards in Bezug auf Qualität, Nachhaltigkeit und ethische Beschaffung entsprechen.

Als Unternehmen ist es uns sehr wichtig, unsere Mitarbeiter fair und respektvoll zu behandeln. Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter unser wertvollstes Kapital sind und dass wir nur durch ihre Loyalität und ihr Engagement erfolgreich sein können.

Das Jacobi Team

Werfen Sie einen
Blick in unser
Meisteratelier

Mehr erfahren

So erreichen Sie uns

Ob per Telefon, Email oder persönlich bei einer Tasse Espresso –
wir sind gerne für Sie da!

Kontakt