Blaken

Eine Blaken ist Ausdruck von Individualität in exklusiver Form. Mit dem patentierten „Diamond Like Carbon“ Verfahren veredelt Blaken Rolexuhren zu wahren Einzelstücken. Das Ergebnis ist ein speziell angefertigtes Stück Uhrmacherkunst, das es in dieser Form kein zweites Mal gibt. Eben eine echte Blaken.

 

PAN-AM GMT MASTER

Details
Durchmesser: 40mm
Material: Oyster Gehäuse
Glasart: Saphirkristall
Technische Ausführung: Chronometer mit Selbstzugmechanismus
Armband: Oyster Armband
Wasserdichte: 10 Bar
Preis: auf Anfrage

 

 Vintage Submariner

Details
Durchmesser: 40mm
Material: Oyster Gehäuse
Glasart: Saphirkristall
Technische Ausführung: Chronometer mit Selbstzugmechanismus
Armband: Oyster Armband
Wasserdichte: 30 Bar
Preis: auf Anfrage

 

Deepsea D-Blue

Details
Durchmesser: 44mm
Material: Edelstahl 904L,
Gehäuseboden aus Grade-5-Titanlegierung
Glasart: kratzfestes Saphirglas
Technische Ausführung: Mechanisches Perpetual-Uhrwerk, Selbstaufzugsmechanismus
Armband: Oyster, dreireihig
Wasserdichte: bis 3.900 Meter Tiefe, Heliumventil
Preis: auf Anfrage

„In einer Zeit, die alles persönlich und einzigartig macht, sollte es Ihre Uhr auch sein.“

Als Blaken-Gründer Hendrik Jürgens 2009 auf South Beach's Star Island lebte, hatte er Gelegenheit, bei Dinner-Abenden mit P. Diddy, Gloria Estefan oder Donald Trump dabei zu sein. Dabei fiel ihm immer wieder auf, dass von der Krawatte über das Besteck bis hin zum Champagner alles individualisiert war. Nur edle Luxus-Uhren nicht. Zurück in Deutschland begann Hendrik mit der Herstellung von Prototypen und der Auswertung von Technologie-Forschung. Am Ende stand die bis heute einzigartige Qualität einer jeden Blaken.
Gegründet:
2009
Sitz:
Menden
Website:
www.blaken.com