Adolfo Courrier

Das Ziel von Adolfo Courrier ist zeitgenössische, feine Juwelen zwanglos und natürlich tragbar zu machen. Die POP Kollektion besteht aus kombinierbaren Ringen, alle in 750/- Gold, in Email, mit Diamanten oder Farbsteinen in spannenden Farben. Man kann die Ringe einzeln tragen oder seine eigene Farbpalette kreieren.

 

Pop-Kollektion "Jeans"

Details

 

Pop-Kollektion "Viola"

Details

 

POP-Kollektion "Corallo"

Details

Die Marke Adolfo Courrier wurde 2002 von Adolfo Courrier und Alessandra Zanchetta gegründet. Adolfo Courrier ist ein Kreativ-Atelier. Die Inspiration kommt sowohl aus der italienischen Geschichte und der Modern Art Bewegung. Die verschiedenen Fertigungsmethoden sind 100 Prozent italienisch und auf allerhöchstem Qualitätsstandard. Mit Farbe zu spielen ist Ausdruck von Lebensfreude und Stilvermögen.

Gegründet:
2002
Sitz:
Valenza

 

POP-Kollektion "Aqua"

Details