Qlocktwo

Die Biegert & Funk Manufaktur hat die Bandbreite der Uhren um eine neue Art erweitert. Mit diesen raffinierten Uhren ist die Zeitanzeige nicht mehr an Zahlen gebunden, sondern buchstäblich lesbar. In ästhetischem Design präsentieren sich die einzigartigen Modelle, die schnell viele Liebhaber gefunden haben. 

 

WHITE PEPPER

Details
Durchmesser: 45 x 45 cm
Zifferblatt-Farbe: Acrylglas in sieben Farben auswechselbar
Preis: auf Anfrage

 

TOUCH BLACK

Details
Durchmesser: 13,5 x 13,5 x 1,8cm
Glasart: Acrylglas in sieben Farben auswechselbar
Preis: auf Anfrage

 

Classic Vintage Copper

Details
Durchmesser: 45 x 45 cm / 90 x 90 cm
Glasart: Acrylglas in sieben Farben auswechselbar
Preis: auf Anfrage

„Time in words“

Die Produktion der QLOCKTWO begann 2009 – und schnell war klar, dass das Streben nach Perfektion der beiden kreativen Köpfe Andreas Funk und Marco Biegert auch das entscheidende Kriterium für alle Mitarbeiter, Zulieferer und Komponenten sein würde. Jedes Detail ist durchdacht und auf Funktionalität und Qualität geprüft. Die Fertigung der QLOCKTWO erfolgt in der Manufaktur in Schwäbisch Gmünd, das hat bei Biegert & Funk Tradition.

Gegründet:
2009
Sitz:
Schwäbisch Gmünd
Website:
www.qlocktwo.com